Kopfleiste überspringen

to book a room

The form on this page gives you the opportunity to book a room immediately. Simply enter your desired date of arrival and departure, be it a person, two persons or a family and then click on "Start search". Afterwards you will receive a list of the free rooms. Just follow the instructions of the form.

If you click on this area of ​​the online booking module, personal data will be sent to Weratech. In the case of a room booking, the collection of the data is essential, as this is necessary for the processing of your booking and the provision of your booked service for the Berghotel Türlwand. Data protection notice

Do you have a problem with the booking system?

Then please contact us using the contact form under "Contact".
We will contact you as soon as possible.

See you soon at Berghotel Türlwand!

The family Höflehner looks forward to your inquiry!

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: videos, online booking, inquiry form, analysis tools and information about the holiday region which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Zimmer buchen

Das Formular auf dieser Seite gibt Ihnen die Möglichkeit ein Zimmer sofort zu buchen. Tragen Sie dazu einfach Ihr gewünschtes Anreise- und Abreise­datum ein, ob eine Person, zwei Personen oder Familie und klicken Sie anschließ­end auf "Suche starten". Danach erhalten Sie eine Auflistung der freien Zimmer. Folgen Sie einfach den Anweis­ungen des Formulars.

Wenn Sie auf diesen Bereich des Onlinebuchungs-Moduls klicken, werden personenbezogene Daten an Weratech gesendet. Im Fall einer Zimmerbuchung ist eine Erhebung der Daten unerlässlich, da diese für die Abwicklung Ihrer Buchung und die Erbringung Ihrer gebuchten Leistung für das Berghotel Türlwand erforderlich sind. Datenschutzhinweis

Haben Sie ein Problem mit dem Buchungs­system?

Dann kontaktieren Sie uns doch bitte mit dem Kontakt­formular unter "Kontakt".
Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

Bis bald im Berghotel Türlwand!

Ihre Gastgeberfamilie Höflehner freut sich auf Ihre Anfrage!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos, Online-Buchung, Anfrageformular, Analysewerkzeuge und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum