Kopfleiste überspringen
COVID-19, kostenloses Storno
COVID-19, kostenloses Storno

Selbstversorger am Sublehnerhof

Anreise-Informationen zum Berghotel Türlwand in Ramsau am Dachstein

Aktuell wird unser Sublehnerhof umgebaut. Voraussichtlich wird der Umbau bis Winter 2024/25 abgeschlossen sein.

Ideal für 10 Personen in Ramsau am Dachstein

Der urige Sublehnerhof aus dem 17. Jahrhundert befindet sich am Beginn der Dachstein-Maut­straße in ruhiger Lage. Die Zimmer und die geräumige Gast­stube befinden sich noch (fast) um Urzustand. Die Küche wurde komplett mit einer großen Küchen­zeile und neuen Geräten ausge­stattet. Der Ofen wird noch mit Holz beheizt und verspricht ein gemüt­liches Bauern­hof-Feeling während man in der neuen Essecke (bietet Platz für 10 Personen) gemütlich den Tag aus­klingen lassen kann.

Die Küche mit Essecke befindet sich im Erdge­schoß. Die Verbind­ungstür führt in die große Gast­stube. Die geräum­igen Doppel- oder Dreibett-Zimmer im 1. Stock sind mit alten Zirben­kästen mit viel Stau­raum ausge­stattet, WC und Gemein­schafts­dusche vorhanden. Parkplätze direkt vor dem Hof.

Essen und Getränke können in Ramsau Ort beim "Spar" gekauft werden.

Das nahe gelegene Sportgeschäft Sport-Ski Willy bietet im Winter ein umfang­reiches Sortiment an Textilien und Ausrüstung für Lang­läufer und Ski­fahrer. Im Sommer werden Wanderer und Kletterer bestens ausge­rüstet. Natürlich kann so gut wie alles auch geliehen werden.

Im Winter befindet sich die Lang­lauf­loipe der Ramsau direkt vor der Haustür und im Sommer kann ihr Auto auch mal Urlaub machen. Wander­wege für Familien führen durch Wälder und Wiesen zu umlieg­enden Hütten oder nordwärts zum Fuße des Hohen Dachsteins.

Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt.

Die Küche mit Essecke befindet sich im Erdge­schoß des Sublehnerhof
Im Sublehnerhof gemütlich den Tag ausklingen lassen
Große Gast­stube mit gemütlichem Bauernhof-Feeling
Selbstversorger Sublehnerhof in Ramsau am Dachstein

Urige Atmosphäre am Sublehnerhof

Selbstversorger Sublehnerhof in Ramsau am Dachstein

Weitere Informationen zum neuen Sublehnerhof, sowie Preise und Saisonzeiten erfährst du in Kürze. Bleib gespannt!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos, Online-Buchung, Anfrageformular und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum